Pauschalreisen oder ein Ferienhäuschenen in Italien mit köstlichem Früchtetee ?

Urlaubszeit… definitiv die schönste Zeit des Jahres! Endlich einmal raus aus dem Alltag, kein Stress mehr – einfach nur machen worauf man Lust hat und die Seele baumeln lassen. Doch wohin soll die Reise gehen? Oft ist dies schon keine leichte Frage, besonders wenn man sich auch noch mit dem Partner auf ein Reiseziel oder eine Pauschalreise einigen muss. 

Doch wenn der perfekte Urlaubsort gefunden ist sollte man sich genau überlegen was man eigentlich machen möchte. Für diejenigen, die im Urlaub gar nichts tun möchten das auch nur im Entferntesten mit dem Alltagsleben zu Hause zu tun hat, ist ein Hotelaufenthalt am besten geeignet. Hier wird sich um alles gekümmert und man kann sich einfach nur verwöhnen lassen. Wer allerdings unabhängig von irgendwelchen Essenszeiten sein möchte und es vorzieht eher für sich zu sein, für den sind Ferienhäuser genau das Richtige!

In einem Ferienhaus in Italien kann man den Tag einfach so gestalten wie man es sich vorstellt. Aufstehen wann man möchte, in aller Ruhe frühstücken, kochen was man will und ein ganz großer Vorteil: man hat nicht nur ein Zimmer, sondern gleich ein ganzes Haus zur Verfügung. Hier kann man auch auf Teebeutel verzichten und sich einen köstlichen Früchte Tee zum Urlaubsort mitnehmen. Das ist auch ganz praktisch wenn man sich mal aus dem Weg gehen möchte. Wer dann auch noch möglichst viel von der Umgebung kennenlernen will, sollte sich in jedem Fall einen Mietwagen besorgen. So kann der nächste Urlaub kommen!